Erweiterte Funktionen


Western Midstream: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!




25.04.20 22:17
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie Western Midstream am 25.04.2020, 22:17 Uhr, mit dem Kurs von 7.32 USD. Die Aktie der Western Midstream wird dem Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas" zugeordnet.


Western Midstream haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Dividende: Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Western Midstream aktuell 7,3. Damit ergibt sich eine positive Differenz von +1,83 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch". Western Midstream bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine "Buy"-Bewertung.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Western Midstream. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Western Midstream konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Western Midstream auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


Reich mit 5G: Diese beiden 23-Mrd.-Dollar-Aktien lassen deutsche Anleger jubeln


Das Rennen der Mobilfunk-Anbieter um die 5G-Krone ist eröffnet. Nicht nur in Deutschland werden Milliarden für den Ausbau des neuen Netzstandards bezahlt. Beim großen Goldrausch waren es noch die Schaufelverkäufer, die ein Vermögen verdienten. Jetzt sind es diese 2 Chip-Hersteller, die unverschämte Gewinne erzielen können!


Jetzt GRATIS Namen der Aktien anfordern





 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...