Erweiterte Funktionen


U-blox steigert 2017 Umsatz und Reingewinn




14.03.18 19:27
Finanztrends

Thalwil (awp) - Die Halbleiterfirma U-blox hat im vergangenen Jahr mehr Umsatz und Betriebsgewinn erzielt. Und auch der Reingewinn ist gestiegen. Die Aktionäre sollen entsprechend mehr Dividende erhalten.


Konkret stieg der Umsatz um 12% auf 403,7 Mio CHF, wie das Thalwiler Unternehmen am Mittwochabend bekannt gab. Der Betriebsgewinn (EBIT) legte um 10% auf 65,1 Mio CHF zu. Unter dem Strich erzielte U-blox ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...