Weitere Suchergebnisse zu "Occidental Petroleum":
 Aktien      Zertifikate    


UTS Marketing: Man muss es einfach mal gesagt haben




15.02.20 09:41
Aktiennews

UTS Marketing weist am 15.02.2020, 01:00 Uhr einen Kurs von 1.1 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Bürodienstleistungen" geführt.


Wie UTS Marketing derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von UTS Marketing im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um UTS Marketing. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die UTS Marketing-Aktie beträgt dieser aktuell 1,17 HKD. Der letzte Schlusskurs (1,12 HKD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (-4,27 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält UTS Marketing somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen (1,16 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,45 Prozent Abweichung). Die UTS Marketing-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. In Summe wird UTS Marketing auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Hold"-Rating versehen.


3. Fundamental: Die Aktie von UTS Marketing gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als unterbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 19,98 insgesamt 95 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Segment "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies", der 397,38 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei UTS Marketing?


Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur UTS Marketing Aktie.


Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
41,60 $ 42,01 $ -0,41 $ -0,98% 14.02./22:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US6745991058 851921 68,81 $ 37,25 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
Tradegate (RT)
38,035 € -1,58%  14.02.20
München 38,80 € +0,17%  14.02.20
Xetra 38,64 € -0,10%  14.02.20
Stuttgart 38,495 € -0,61%  14.02.20
Frankfurt 38,725 € -0,86%  14.02.20
Berlin 38,295 € -0,94%  14.02.20
Nasdaq 41,595 $ -0,96%  14.02.20
NYSE 41,60 $ -0,98%  15.02.20
AMEX 41,61 $ -1,14%  14.02.20
Düsseldorf 38,125 € -1,71%  14.02.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
9 Ein bischen OXY 05.02.20
1 Occidental Petroleum Corp (OXY. 26.11.07
4 nach HiV schnell Test jetzt Dr. 10.10.05
RSS Feeds




Bitte warten...