Erweiterte Funktionen


USA: Kreditvergabe an Verbraucher steigt stärker als erwartet




07.12.17 21:08
dpa-AFX

WASHINGTON (dpa-AFX) - In den Vereinigten Staaten hat das Volumen der Verbraucherkredite im Oktober stärker zugelegt als von Experten erwartet.

Im Vergleich zum Vormonat sei die Kreditvergabe um 20,52 Milliarden US-Dollar gestiegen, teilte die US-Notenbank Fed am Donnerstag in Washington mit. Volkswirte hatten im Schnitt einen Zuwachs von 17,00 Milliarden Dollar erwartet. Im Vormonat war das Kreditvolumen um revidierte 19,21 (zuvor 20,83) Milliarden Dollar gestiegen./jkr/stw









 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...