Erweiterte Funktionen


Temenos erhält weiteren Auftrag von Santander-Tochter Openbank




17.04.18 11:00
Finanztrends

Genf (awp) - Der Bankensoftware-Hersteller Temenos hat einen neuen Auftrag von der Openbank erhalten. Die Digital-Tochter der spanischen Santander habe sich für die Lösung Wealthsuite von Temenos entschieden, teilt des Westschweizer Unternehmen am Dienstag mit.


Integriert werden soll die Lösung in das Temenos T24 Core Banking-System, das Openbank bereits im vergangenen Oktober als neue Kernbankenlösung für das Retail- und KMU-Banking ausgewählt hatte. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...