Akari Therapeutics: Dies ist jetzt besonders wichtig




11.12.18 20:10
Aktiennews

Akari Therapeutics weist zum 10.12.2018 einen Kurs von 1,77 USD an der BörseNASDAQ CM auf. Das Unternehmen wird unter "Arzneimittel" geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Akari Therapeutics auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Akari Therapeutics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Akari Therapeutics wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 0 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Akari Therapeutics vor. Das Kursziel für die Aktie der Akari Therapeutics liegt im Mittel wiederum bei 3 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 1,77 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 69,49 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Akari Therapeutics insgesamt die Einschätzung "Buy".


3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Akari Therapeutics in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Akari Therapeutics haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. Akari Therapeutics bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1,70 $ 1,80 $ -0,10 $ -5,56% 14.12./00:09
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US00972G1085 A140KV 4,89 $ 1,62 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Frankfurt 1,51 € -1,31%  13.12.18
Nasdaq 1,70 $ -5,56%  13.12.18
Stuttgart 1,42 € -10,13%  13.12.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
4 CLTX - Boden gefunden = Exp. 26.06.18
RSS Feeds




Bitte warten...