Erweiterte Funktionen


Steinmeier noch ohne festes Urlaubsziel




29.05.20 12:06
dpa-AFX

BERLIN (dpa-AFX) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat für diesen Sommer noch kein festes Urlaubsziel.

"Wir können das im Augenblick genauso wenig endgültig entscheiden wie andere auch, weil wir noch keine Entscheidung darüber haben, wann und wie die europäischen Grenzen und Urlaubsgebiete wieder zur Verfügung stehen werden", sagte das Staatsoberhaupt am Freitag in Berlin. Deshalb hätten er und seine Frau noch keine Entscheidung getroffen, wo es hingeht./anj/DP/zb









 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...