Erweiterte Funktionen


Steinhoff: Am Freitag ist es so weit!




17.04.18 17:21
Finanztrends

Liebe Leser,


bei Steinhoff International Holdings (kurz „Steinhoff“) ist es nun wirklich spannend – denn am Freitag steht die ordentliche Hauptversammlung des Unternehmens an! Oder wird es doch gar nicht so spannend? Denn der Blick auf die Tagesordnung zeigt, dass dort keineswegs die Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 besprochen werden sollen. Von Gewinnverwendung findet sich nichts unter den Tagesordnungspunkten. Das kann den ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...