Erweiterte Funktionen


Steinhoff Aktie: Weiter leichte Verluste!




12.09.18 23:35
Finanztrends

Bei der Steinhoff-Aktie blicken Anleger jetzt schon seit längerer Zeit auf ein ewiges Auf und ab. Gute Nachrichten lösen immer wieder Kurssprünge aus, deren Zugewinne der Titel aber nie auf lange Sicht verteidigen kann. Genau das gleiche Szenario zeigt sich auch dieser Tage mal wieder. Anfang des Monats noch sprang die Aktie bis über 0,17 Euro, verlor bis heute aber wieder ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!


Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...