Erweiterte Funktionen


Steinhoff-Aktie: Kommt jetzt die große Kursexplosion?




03.01.18 08:43
boerse.de

Während die Steinhoff-Aktie im vergangenen Jahr per Saldo um unglaubliche 94% an Wert verloren hat (dabei ging es im Zuge des Bilanz-Skandals alleine im Dezember um 91% nach unten), steht seit dem Jahresauftakt 2018 bislang ein Kursgewinn in Höhe von 15% auf der Anzeigetafel. Für viele unverständlich, denn der Mobelhändler und Poco-Mutter meldete sich gestern einmal mehr mit...

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...