Erweiterte Funktionen


Steinhoff: 251 Mio. Euro!




14.03.18 12:42
Finanztrends

Liebe Leser,


das ging relativ schnell: Kaum hatte Steinhoff International Holdings N.V. (kurz „Steinhoff“) am Dienstag angekündigt, dass eine weitere Beteiligung „versilbert“ werden soll, wurde auch schon mitgeteilt, dass dies geschehen sei. Im Rahmen eines beschleunigten bookbuilding-Verfahrens kann es eben in der Tat zügig gehen. Was hat dieser Verkauf Steinhoff an liquiden Mitteln gebracht? Die Abrechnung soll laut Steinhoff kommenden Freitag erfolgen. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...