Erweiterte Funktionen


Software AG: Anleger nach Quartalszahlen skeptisch, aber…




17.04.18 11:56
Finanztrends

Lieber Leser,


ich habe an dieser Stelle die Aktie der Software AG frühzeitig als eine aussichtsreiche Aktie vorgestellt. Zu dieser Zeit notierte der Titel noch deutlich unterhalb von 30,00 Euro und mein Kursziel lag bei 45,00 Euro. Dieses Kursziel wurde erreicht und übertroffen. Zuletzt war ich dann weniger begeistert von der Aktie und tatsächlich fiel sie auch deutlicher zurück. Wie geht es ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...