Erweiterte Funktionen


Skoda: Vollautonomer Roboter im Auto-Werk




14.06.18 14:54
Finanztrends

mid Groß-Gerau – Roboter sind im Autobau längst eine fest Größe. Und die Kameraden aus der digitalen Welt werden immer schlauer. Skoda beispielsweise setzt in seinem Komponentenwerk Vrchlabí ab sofort einen vollautonomen, selbstlernenden Transportroboter ein. Dieser sei in der Lage, auf seinem Weg durch das Werk Hindernisse zu erkennen und in Echtzeit weitere Informationen aus der Umgebung in seine Streckenplanung einzubeziehen, ... Mehr lesen?


Ein Beitrag von Global Press.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...