Erweiterte Funktionen


Shunya Brand Consulting: Was für eine Entwicklung!




14.01.21 03:47
Aktiennews

Für die Aktie Shunya Brand Consulting stehen per 14.01.2021, 03:47 Uhr 15.77 an der Heimatbörse Shenzhen zu Buche. Shunya Brand Consulting zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Shunya Brand Consulting einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Shunya Brand Consulting jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Shunya Brand Consulting von 18,33 ist mit -26,77 Prozent Entfernung vom GD200 (25,03 ) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 23,98 auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -23,56 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Shunya Brand Consulting-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


2. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Shunya Brand Consulting-RSI ist mit einer Ausprägung von 58,51 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 73,42, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Sell" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Sell".


3. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Shunya Brand Consulting beträgt das aktuelle KGV 541,02. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "" haben im Durchschnitt ein KGV von 0, Shunya Brand Consulting ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shunya Brand Consulting?


Wie wird sich Shunya Brand Consulting nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Shunya Brand Consulting Aktie.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...