Erweiterte Funktionen


Shanshan Brand Management: So schnell kann es gehen




09.04.21 06:29
Aktiennews

Shanshan Brand Management, ein Unternehmen aus dem Markt "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter", notiert aktuell (Stand 06:29 Uhr) mit 0.485 HKD sehr deutlich im Minus (-4.81 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Hong Kong.


Unser Analystenteam hat Shanshan Brand Management auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Shanshan Brand Management mit einer Rendite von -44,38 Prozent mehr als 38 Prozent darunter. Die "Textilien Bekleidung und Luxusgüter"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -7,77 Prozent. Auch hier liegt Shanshan Brand Management mit 36,61 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Shanshan Brand Management liegt bei einem Wert von 3,19. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Textilien Bekleidung und Luxusgüter" (KGV von 21,62) unter dem Durschschnitt (ca. 85 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Shanshan Brand Management damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe.


3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Shanshan Brand Management-Aktie ein Durchschnitt von 0,53 HKD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.485 HKD (-8,49 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Dieser beträgt aktuell 0,49 HKD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (-1,02 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Shanshan Brand Management ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Shanshan Brand Management erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shanshan Brand Management?


Wie wird sich Shanshan Brand Management nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Shanshan Brand Management Aktie.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...