Erweiterte Funktionen


Alibaba-Aktie: Verkaufssignal und Gewinnmitnahmen belasten!




30.01.18 19:55
Finanztrends

Liebe Leser,


die Aktie der Alibaba Holding Group Limited hat zum Ende der vergangenen Woche ein neues Allzeithoch erreicht. Am Freitag setzten dann die ersten Gewinnmitnahmen ein. Auch am Montag musste die Aktie einen weiteren Kursverlust verdauen, der durch ein charttechnisches Verkaufssignal begünstigt wurde.


Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Lohnt sich das Warten auf Einstiegskurse?  


Die Gewinnmitnahmen sind noch im vollen Gange, sodass auch mit weiteren Rückschlägen gerechnet werden muss. Die nächste Unterstützung befindet sich bei 195 USD. Hier könnten Käufer wieder vermehrt einsteigen und den Kurs stützen.


Charttechnische Analyse der Aktie: Verkaufssignal dominiert auch zum Wochenstart!


Die Abgaben am Freitag waren nur der Anfang. Am Montag haben Gewinnmitnahmen und ein schlechtes Börsenumfeld die Alibaba-Aktie belastet. Die Abwärtsbewegung könnte noch etwas andauern, Kaufsignale sind nicht in unmittelbarer Reichweite. Ansonsten wirkt das Chartbild stabil, auch wenn mit volatileren Phasen gerechnet werden muss. Die wöchentliche Stochastik könnte hier ausschlaggebend sein und sollte im Auge behalten werden.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.


Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...