Erweiterte Funktionen


Schaeffler: Geht es weiter abwärts?




16.09.18 14:30
Finanztrends

Liebe Leser,

letzte Woche bewegte Schaeffler die Gemüter der Anleger und Carsten Müller hat sich in einer Analyse einmal genauer angeschaut, was es derzeit bei dem Unternehmen und dessen Aktie so Neues gibt. Folgendes hat er berichtet:


Der Stand! Die Aktionäre hatten sich wahrscheinlich schon gefreut, doch der Höhenflug der Aktie von Schaeffler war leider nur von kurzer Dauer. Die Entwicklung! Im August hatte ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...