Erweiterte Funktionen


Roche-Aktien können sich trotz starker Konkurrenz gut behaupten




17.04.18 10:10
Finanztrends

Zürich (awp) - Die Genussscheine von Roche bewegen sich am Dienstag im frühen Handel in etwa mit dem Markt. Damit stemmen sie sich erfolgreich gegen die zuletzt präsentierten starken Daten von US-Konkurrent Merck im Bereich der Immunonkologie. Merck hatte am Vortag die lang erwarteten Ergebnisse seiner Keynote-189-Studie vorgelegt, in der das Immun-Therapeutikum Keytruda in Kombination mit einer Chemotherapie bei Patienten mit ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...