Erweiterte Funktionen


RWE-Aktie: Positive Signale aus der Politik?




17.04.18 13:35
Finanztrends

Liebe Leser,


geht es nach dem Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, dann benötigen Ökostrom-Produzenten bald keine staatlichen Subventionen mehr. Das “bald” wird sich aber wohl noch etwas hinziehen, Peter Altmaier spricht nämlich von 4 bis 5 Jahren. Begründet wird der optimistische Vorstoß vor allem durch die immer geringer ausfallenden Ausbaukosten für die regenerativen Energieträger. Skaleneffekte können hier genutzt werden!


Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Verkaufssignal in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...