Erweiterte Funktionen


ProSiebenSat.1: Das sollten Sie als Anleger wissen!




14.03.18 16:39
Finanztrends

Liebe Leser,


die Aktie von ProSiebenSat.1 verhält sich, als würde der Markt derzeit spinnen, so die Charttechnik. Der Wert ist kürzlich deutlich stärker geworden, konnte zuletzt aber wichtige charttechnische Marken nicht mehr halten. Nun kam es am Mittwoch zum kurzzeitigen Turnaround. Jetzt dürfte es wieder spannend werden, Kursgewinne von annähernd 20 % seien möglich. Im Detail: Die Aktie sattelte 1,4 % auf ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...