Erweiterte Funktionen


Pressestimme: 'Südwest Presse' zum Kampf gegen Corona




27.03.20 05:35
dpa-AFX

ULM (dpa-AFX) - "Südwest Presse" zum Kampf gegen Corona:



"Es ist gut, dass aus der Wirtschaft gleich mehrere positive Nachrichten kommen.

So ist es den Tüftlern von Bosch gelungen, den Corona-Test zu beschleunigen. An anderer Stelle setzen die Unternehmer darauf, ihre Untätigkeit zu nutzen und statt ihrer herkömmlichen Waren etwa Schutzmasken herzustellen. Die wenigsten Firmen machen das aus Menschenliebe. Es geht ums Geldverdienen oder darum, mit einer publikumswirksamen Aktion das Image aufzumöbeln. Doch das ist egal, Hauptsache, es nutzt. Der Kapitalismus war immer schon der größte Wendehals. Das macht seinen Erfolg aus."/yyzz/DP/nas









 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...