Erweiterte Funktionen


Pressestimme: 'Badisches Tagblatt' zu Frankreich nach der Wahl




20.06.17 05:35
dpa-AFX

BADEN BADEN (dpa-AFX) - "Badisches Tagblatt" zu Frankreich nach der Wahl:


"Es ist aber nichtsdestotrotz ein deutliches Votum für Macron und seine neue Partei.

Und das sollten nicht zuletzt auch die mächtigen Gewerkschaften im Land erkennen und anerkennen - gerade im Hinblick auf die vielen jungen Menschen, die den Arbeitsmarkt bislang von außen betrachten müssen. Macron andererseits ist gut beraten, den ehrlichen Dialog über die Reformen mit der Arbeitnehmerseite fortzusetzen. Vielleicht gelingt es dem neuen Präsidenten auf diese Weise und mit dem frischen Schwung, Bewegung in den traditionellen französischen Antagonismus zu bringen und die Grenzen zwischen den ewigen Eliten und den weniger Privilegierten endlich durchlässiger zu machen."/zz/DP/jha







 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...