Erweiterte Funktionen


PowerCell Schweden Aktie: Was passiert jetzt?




17.09.20 09:30
Finanztrends

PowerCell Schweden Aktie: Es ist absolut offensichtlich, dass die Bullen nicht stark genug waren sich über dem Februarhoch von 32,90 Euro zu etablieren. Es kam vielmehr zu einer deutlichen Abwärtsbewegung auf nun ca. 22,00 Euro. Hier notiert auch die wichtige und oft genutzte 200-Tagelinie. Man kann schon sehen, wie es nun zu einem Gerangel zwischen Bullen und Bären kommt. Der GD200 ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...