P&I gibt Wechsel im Aufsichtsrat bekannt




11.04.08 11:33
aktiencheck.de

Wiesbaden (aktiencheck.de AG) - Die P&I Personal & Informatik AG (ISIN DE0006913403 / WKN 691340), ein Spezialist für personalwirtschaftliche Software-Lösungen, meldete am Freitag, dass Helmut Hilgers vom Amtsgericht Wiesbaden per Beschluss vom 7. April 2008 zum neuen Aufsichtsrat berufen wurde.

Hilgers tritt die Nachfolge von Michael Abels an, der sein Mandat niedergelegt hat. Den Angaben zufolge ist Hilgers seit 1972 in der IT-Branche tätig und war mehrere Jahre in leitender Funktion als IT-Manager tätig. Im Jahre 1987 gründete er seine eigene Firma und entwickelte diese zu einem erfolgreichen unabhängigen IT-Dienstleister. 1999 verkaufte er das Unternehmen und zog sich 2004 vom Vorsitz der Geschäftsführung zurück. Seit dieser Zeit ist er als Executive Consultant für mehrere Unternehmen tätig.

Wie P&I weiter mitteilte, gehören dem Aufsichtsrat der Gesellschaft weiterhin die während der ordentlichen Hauptversammlung im August 2007 gewählten Mitglieder Klaus C. Plönzke (Vorsitzender) und Michael Plümer (Stellvertretender Vorsitzender) an.

Die Aktie von P&I Personal & Informatik notiert in Frankfurt derzeit bei 17,42 Euro (-0,51 Prozent). (11.04.2008/ac/n/nw)





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...