Erweiterte Funktionen


PENNY goes Party in Parookaville / Publikumsliebling zum dritten Mal auf dem Mega-Festival




17.07.17 09:00
news aktuell

Köln (ots) - Auch dieses Jahr sorgt PENNY mit einem 2.000
Quadratmeter großen Mega-Store wieder rund um die Uhr für gute Laune
bei den "Bürgern" des Parookaville-Festivals. Wenn die Stadt, in der
nach eigenem Bekunden ausschließlich Wahnsinn, Liebe und pure
Glückseligkeit regieren, vom 21. bis 23. Juli ihre Tore öffnet, ist
PENNY auf den Ansturm von täglich bis zu 60.000 Besuchern und Campern
bestens vorbereitet. Im vergangenen Jahr zogen mehrere Hundert
PENNY-Mitarbeiter im Mehr-Schichtsystem über 140.000 Dosen Pils und
Radler, rund 21 Tonnen Eiswürfel, 5.000 Sandwiches und 18.000
Steinofen-Pizzen über die Kassen. Mengen, die je nach Wetter, in
diesem Jahr sicherlich übertroffen werden könnten. Wie im Vorjahr
legen ab Donnerstag 12 Uhr auf dem PENNY Square gleich vor dem großen
Store bekannte DJs wie Bassjackers, DBN, Sophie Francis oder Double
Pleasure fünf Tage lang auf.

"Parookaville ist einzigartig. Wir haben hier einerseits
Deutschlands größtes Dance-Festival. Andererseits herrscht hier eine
extrem persönliche und nachbarschaftliche Atmosphäre. Da passt PENNY
mit seiner Wertschätzung für gute Nachbarschaft ideal in die Stadt.
Unsere Mitarbeiter sind schon ganz heiß auf die wohl jüngste Stadt in
Deutschland. Persönlich bin ich auf den DJ-Contest gespannt. Es ist
immer wieder erstaunlich, wie professionell die DJs bereits am Anfang
der Karriere sind", freut sich PENNY-Marketingchef Marcus Haus auf
das Festival und seine Aufgabe in der DJ-Contest-Jury.

Zusätzlich zu Altbewährtem hat PENNY in diesem Jahr auch einige
Neuerungen mit in die Stadt gebracht. Erstmals gibt es außer dem
Flagship-Store auf dem Festival-Gelände noch zwei weitere
PENNY-Anlaufstellen von jeweils rund 300 Quadratmetern Größe. Neben
dem PENNY-Kiosk gibt es für alle Camper, denen der große Store zu
weit weg ist, auf der Nordseite der Campsite erstmals auch einen
PENNY Basic Store. Hier findet jeder das Nötigste von Getränken, über
Grillgut, Zigaretten bis hinzu Kaugummis und Eis.

Dieses Jahr neu ist auch der PENNY @ PAROOKAVILLE WhatsApp Service
unter der Nummer: +49 1579 2369729, worüber die Festivalbesucher alle
Informationen von PENNY auf Parookaville erhalten, sei es zu
aktuellen Aktionen oder kurzfristigen News zur Artikelverfügbarkeiten
während des Festivals. Eine zusätzliche Aktion ist der
Hashtag-Printer am PENNY-Kiosk. Jedes Foto das unter #pennygoesparty
über Instagram geteilt wird, landet auf dem Drucker und kann
kostenlos abgeholt werden.

Spende für Förderverein für krebskranke Kinder: Dat Kölsche Hätz
Etwas Gutes tun möglichst viele Festival-Teilnehmer hoffentlich auch
dieses Jahr wieder, indem sie ihren Pfandbon vor Ort spenden. Den
Erlös spendet PENNY dem Förderverein "Dat Kölsche Hätz", der sich
gezielt um krebskranke Kinder kümmert, sowie der Jugendfeuerwehr
Weeze. Im vergangenen Jahr kamen so - von PENNY aufgestockt - 14.000
Euro zusammen.

Der beliebte DJ Contest - von PENNY, Parookaville und Spinnin'
Records - geht dieses Jahr in die zweite Runde. Die Bewerbungsphase,
während der DJs & Producer ihre Tracks einreichen konnten, lief bis
18. Juni. Die Top-3-DJs treten am 20. Juli beim Finale auf dem
PENNY-Tower auf der Campsite gegeneinander an und stellen sich einer
kritischen Jury. Analog 2016 sitzen wieder Marco Cobussen (Spinnin'
Records), Marcus Haus (PENNY-Marketingchef) und
Parookaville-Mastermind Bernd Dicks im Gremium. Neu in der Jury ist
dieses Jahr das DJ-Duo Bassjackers. Der Gewinner legt auf der
Spinnin' Stage bei Parookaville auf, gewinnt High-End DJ Equipment
von Denon und bekommt ein Karriere-Coaching. Fans machten beim Voting
mit und konnten eine von drei VIP-Reisen nach Ibiza, London oder
Tokio zu EDM Events gewinnen. Zu-dem verlost PENNY noch während des
Contests die ersten Tickets für Parookaville 2018.

Weitere Infos unter: pennygoesparty.de

PENNY erzielte 2016 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen
und 27.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über sieben Milliarden Euro.



Für Rückfragen:

PENNY-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050, E-Mail:
presse@penny.de

Original-Content von: PENNY Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...