Erweiterte Funktionen


Osram AG (OSR): Neue Gewinnchance!




13.01.17 14:00
Anlegerverlag

setup-seite-6

Rückblick: Der bekannte deutsche Hersteller von Leuchtmitteln hat es erstmals auf unsere Setup Liste geschafft. Zuletzt sahen wir in der Aktie im September und Oktober eine beeindruckende Rallye, welche die  Kurse teils um über 40 Prozent nach oben katapultierte. Doch der Anstieg wurde mit einem herben Abschlag seitens der Bären beantwortet, ein Großteil der Kursgewinne ging wiederverloren.


Meinung: Erst in den letzten Wochen scheinen sich die Kurse wieder zu stabilisieren. Wichtig war vor allem die Rückeroberung der gleitenden Durchschnitte: Ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung. Sollte die Konsolidierung der letzten Wochen nach oben gebrochen werden, könnten wir vor dem möglichen Startschuss einer neuerlichen Rallye stehen.


Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...