Erweiterte Funktionen


Orocobre-Aktie: Warum sich jetzt ein Einstieg lohnen könnte!




17.04.18 13:45
Finanztrends

Liebe Leser,


das Jahr 2018 wird einfach nicht langweilig für die Aktionäre von Orocobre. Die Aktie erreichte gleich zu Beginn des Jahres einen neuen Höhepunkt bei etwa 7,40 AUD. Anschließend drückte jedoch die einsetzende Korrektur die Orocobre-Aktie wieder nach unten. Nun notiert die Aktie sogar unterhalb von 5 AUD. Doch genau daraus könnte sich nun eine Chance ergeben!


Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Stochastik ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...