Erweiterte Funktionen


Original bleibt Original / Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause (FOTO)




12.10.17 12:00
news aktuell

Kreuztal (ots) -

Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte - Ein Beleg
für die Qualität der Marke als der Filler No.1

Ab dem 13.10.2017 startet Schweppes mit einer großangelegten TV
Kampagne in den deutschen Medien. Der neue Schweppes TV Spot mit dem
Titel "Zeitreise" zeigt cineastisch anmutende Partyszenerien aus
diversen Jahrzehnten, die belegen, dass Schweppes schon immer
höchsten Genuss und vor allem Qualität bot und bietet. Sei es im
Herrenclub der Jahrhundertwende, den 20er Jahren, den 80ern oder in
der Jetztzeit - geschickt werden in den einzelnen Epochen die
jeweils historisch korrekten Flaschen inszeniert, ohne für den
Betrachter aufdringlich zu wirken. Schnelle, kreative Schnitte sowie
eine hochwertige Ausstattung lassen den Film fast als eine Art
Kinofilm daherkommen. Die unterlegte Musik ist dabei geschickt über
die passende Instrumentalisierung den verschiedenen Zeiten angepasst.
Die Mixing-Kompetenz von SCHWEPPES als Filler No.1 ist die
bestimmende Aussage, aber klar wird auch, dass der Schweppes-Genuss
auch pur zu haben ist.

Die 30 Sekunden Version wird auf allen reichweitenstarken
TV-Sendern zu sehen sein; Kinos großer Ballungszentren werden den
Spot in einer 45 Sekunden Version im Umfeld der größten Blockbuster
zeigen. Ein Presenting der neuen SKY Serie "Babylon Berlin", die in
den 20-er Jahren spielt, wird den Mediamix ab dem 13.10.2017
ergänzen und belegen, warum SCHWEPPES damals wie heute in den besten
Bars der Welt zu Hause ist. Denn schon seit 1783 ist es in allen
Epochen vertreten. Oder um es mit dem neuen Claim zu sagen: Original
bleibt Original. Seit 1783. SCHWEPPES

Die Kampagne wird natürlich in allen relevanten Kanälen von POS
über Gastronomie bis zu Promotion-Aktivitäten gezeigt werden. Ein
wichtiger Bestandteil ist die Implementierung der Kampagne
"Zeitreise" in alle wichtigen digitalen Kanäle. Eine großangelegte
Facebook Kampagne mit Bewegtbild wird auch bei der jungen Zielgruppe
für Bekanntheit des Spots sorgen.

Betreuende Agentur ist GLÜCK in Berlin; verantwortlich zeichnet
hier als Geschäftsführer Kreation Bastian Meneses von Arnim.
Inszeniert wurde der Film von dem Berliner Regisseuren und
Bildgestaltern Wolf&Lamm. Filmproduktion war STINK. Die Musik
komponierte Sizzer Amsterdam.

Stefan Cancik, Marketingdirektor SCHWEPPES: "Nichts wirbt besser
als die Wahrheit. Uns ging es deshalb um Authentizität. Wir wollen
zeigen, dass SCHWEPPES zu jeder Zeit am Puls der Zeit war - und auch
heute ist."

Und Bastian Meneses von Arnim von der betreuenden Agentur GLÜCK
ergänzt: "Wir sind megastolz. Jeder kennt SCHWEPPES. Diese Marke
strategisch und kommunikativ weiter zu formen macht einfach riesig
Spaß."

Über SCHWEPPES:

Seit 1. Juli 2006 besitzt die Krombacher Brauerei Bernhard
Schadeberg GmbH & Co. KG die Marken - und Vertriebsrechte für
SCHWEPPES für Deutschland und Österreich und konnte als klarer
Marktführer in 2016 knapp 1 Mio. Hektoliter im Markt absetzen.



Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel. 02732 880-815
Mail. presse@schweppes.de

Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...