Erweiterte Funktionen


Organic Garage Aktie: Nachrichten lassen auf sich warten!




16.09.18 16:14
Finanztrends

Es ist ruhig geworden um Organic Garage. Im Sommer noch konnte die Aktie für Kursphantasien bei den Anlegern sorgen. Einige Analysten bezeichneten die Aktie wiederholt als unterbewertet und sprachen gar schon davon, dass hier ein neues Milliardenunternehmen entstehen könnte. Das ist auch immer noch möglich, mittlerweile dürfte den Aktionären aber klar sein, dass dies nicht über Nacht geschehen wird.

Immerhin konnte die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...