Erweiterte Funktionen


NetCents Technology: Nun auf zu neuen Hochs?




07.12.17 13:15
Finanztrends

Liebe Leser,


nachdem NetCents Technology am Dienstag bekanntgab, dass verschiedene Aktionäre ihre Optionen ausgeübt haben und dem Unternehmen dadurch frische Gelder in Höhe von 2,1 Millionen Kanadischen Dollar (CAD), umgerechnet 1,4015 Millionen Euro, zugeflossen sind, konnte der Kurs im frühen Mittwochshandel leicht zulegen.


Clayton Moore, der Gründer und CEO von NetCents Technology, erklärte, dass NetCents jüngste Partnerschaftsankündigungen und die Einführung des NetCents-Coin sowie der NC-Börse zu einem steigenden Aktienkurs geführt haben. Dieser hat auch die Anzahl der zuletzt ausgeübten Optionsscheine positiv beeinflusst.


Der Vorstand sieht das Unternehmen weiterhin gut aufgestellt und strukturiert. Auf voll verwässerter Basis beträgt die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien derzeit weniger als 45 Millionen.


Die letzten Tage waren von Gewinnmitnahmen geprägt


Die letzten Handelstage im November und der Dezember waren von einer Korrektur des starken Kursanstiegs von rund 65 Cent auf über vier Euro gekennzeichnet. Damit hat die Aktie allein im letzten Monat einen Kursgewinn von 274 Prozent verzeichnet. Im Gesamtjahr konnte sogar ein Zuwachs von 545 Prozent verzeichnet werden.


Es liegt auf der Hand, dass allein aufgrund des statistischen Basiseffekts derartige Steigerungen in der Zukunft so leicht nicht mehr möglich sein werden. Dennoch könnte die Aktie ihre Korrektur mit der Meldung vom Dienstag beendet haben und sich in den nächsten Tagen und Wochen wieder höheren Kursen zuwenden.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.


Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...