Erweiterte Funktionen


Nestlé und Detailhändler haben im Rabattstreit noch keine Einigung erzielt




17.04.18 13:38
Finanztrends

Zürich (awp) - Der monatelange Streit zwischen Nestlé und europäischen Detailhändlern wie Coop um Rabatte und Konditionen geht wohl doch noch weiter. Nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" geschrieben hatte, eine Einigung stehe unmittelbar bevor, erklären andere mit den Verhandlungen vertraute Kreise, man sei noch nicht so weit.


"Es ist noch nichts in trockenen Tüchern", sagten involvierte Personen am Dienstag im Gespräch mit ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...