Erweiterte Funktionen


Nestlé: Personalchef Peter Vogt geht in Pension – Nachfolger ist Chris Johnson




14.06.18 18:00
Finanztrends

Vevey (awp) - Beim Nahrungsmittelkonzern Nestlé geht der Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied Peter Vogt Ende Juli in den Ruhestand. Vogt habe 38 Jahre für Nestlé gearbeitet, schreibt das Unternehmen am Donnerstag. Seine Nachfolge tritt im August Chris Johnson an.


Johnson leitet derzeit den Bereich Business Excellence. Als oberster Personalverantwortlicher werde er seine heutigen Aufgaben aber weiterführen. Seine Karriere begann als 1983 als Auszubildender ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...