Display Advertising: Risiko oder Gewinnchance?




16.02.20 01:23
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie Display Advertising am 16.02.2020, 15:02 Uhr, mit dem Kurs von 0.02 USD.


Display Advertising haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Display Advertising in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".


2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Display Advertising-Aktie beträgt dieser aktuell 0,02 USD. Der letzte Schlusskurs (0.018 USD) liegt damit deutlich darunter (-10 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Display Advertising somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (0,04 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-55 Prozent), somit erhält die Display Advertising-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. In Summe wird Display Advertising auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.


3. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Display Advertising führt bei einem Niveau von 72,84 zur Einstufung "Sell". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 59,87 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Sell".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Display Advertising?


Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Display Advertising Aktie.


Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
16,19 $ 16,13 $ 0,06 $ +0,37% 14.02./22:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US48249T1060 16,37 $ 15,02 $
Werte im Artikel
5,35 plus
+1,13%
137,39 plus
+0,68%
16,19 plus
+0,37%
-    plus
0,00%
13,15 minus
-0,15%
18,73 minus
-4,19%
0,015 minus
-6,45%
0,019 minus
-22,59%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
NYSE 16,19 $ +0,37%  15.02.20
AMEX 16,09 $ 0,00%  05.02.20
Nasdaq 16,14 $ -0,19%  14.02.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...