Erweiterte Funktionen


Mission Marketing: Sie dürfen gespannt sein!




14.09.19 02:05
Aktiennews

Für die Aktie Mission Marketing aus dem Segment "Telekommunikationsdienste" wird an der heimatlichen Börse London am 14.09.2019, 02:00 Uhr, ein Kurs von 78.67 GBP geführt.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Mission Marketing auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Dividende: Mit einer Dividendenrendite von 2,47 Prozent liegt Mission Marketing 0,3 Prozent nur leicht unter dem Branchendurchschnitt. Die Branche "" besitzt eine durchschnittliche Dividendenrendite von 2,77. Die Aktie ist daher aus heutiger Sicht im Vergleich ein neutrales Investment und erhält von der Redaktion eine "Hold"-Bewertung.


2. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Mission Marketing in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".


3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Mission Marketing verläuft aktuell bei 72,2 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 78,8 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +9,14 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 83,91 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Mission Marketing-Aktie der aktuellen Differenz von -6,09 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".


Ist Mission Marketing jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Mission Marketing?


Hier finden Sie die exklusive Mission Marketing Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Mission Marketing kostenlos sichern





 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...