Weitere Suchergebnisse zu "BancFirst":
 Aktien    


Pphe Hotel: Anleger sollten dies wissen!




19.07.19 17:25
Aktiennews

Für die Aktie Pphe Hotel aus dem Segment "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien" wird an der heimatlichen Börse London am 19.07.2019, 17:25 Uhr, ein Kurs von 1886.67 GBP geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Pphe Hotel einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Pphe Hotel jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Pphe Hotel-Aktie hat einen Wert von 14.29. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (56,52). Entgegen dem RSI7 ist Pphe Hotel hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für Pphe Hotel.


2. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die Pphe Hotel-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 2 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Pphe Hotel vor. Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (2150 GBP) hat das Wertpapier ein Aufwärtspotential von 13,16 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 1900 GBP), was einer "Buy"-Empfehlung entspricht. Alles in allem erhält Pphe Hotel eine "Buy"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Pphe Hotel auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Pphe Hotel sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Ist Pphe Hotel jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Pphe Hotel?


Hier finden Sie die exklusive Pphe Hotel Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Pphe Hotel kostenlos sichern





 
Finanztrends Video zu DAX


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
58,02 $ 55,14 $ 2,88 $ +5,22% 19.07./22:02
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US05945F1030 886171 65,70 $ 48,07 $
Werte im Artikel
58,02 plus
+5,22%
12.260 plus
+0,26%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
NYSE 58,26 $ +5,58%  19.07.19
Nasdaq 58,02 $ +5,22%  19.07.19
AMEX 56,14 $ 0,00%  03.07.19
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...