Erweiterte Funktionen


Marktüberblick und Ausblick: S&P500




30.11.16 15:00
Anlegerverlag

sundp-marktueberblick

Der S&P500 Index hat es geschafft und das Allzeithoch konnte nach oben gebrochen werden. Dies eröffnet nun die Möglichkeit noch wesentlich höher zu gehen und die Stimmung in den US-Märkten könnte derzeit besser nicht sein. Technisch wichtig ist nun, dass wir das eroberte Niveau bei 2.190 Punkten nun auch verteidigen und möglichst nicht mehr daruntergehen. Sollte nämlich der Index unter dieser Marke schließen, dann hätten wir es mit einem potentiellen Fehlsignal zu tun, was nicht sehr positiv wäre.


Alles darüber bleibt jedoch super bullisch und bisweilen haben wir noch keine Warnsignale im Markt, dass die Rallye alsbald enden würde. Sehr gut wäre aber eine kleinere Verschnaufpause, denn immerhin hat der Index nun bereits eine Rallye von über sechs Prozent hinter sich.


Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...