Marketing Alliance: Ein sicheres Investment?




19.10.20 03:29
Aktiennews

Marketing Alliance, ein Unternehmen aus dem Markt "Versicherungsmakler", notiert aktuell (Stand Uhr) mit 2.75 USD unverändert.


Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Marketing Alliance entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Marketing Alliance-Aktie hat einen Wert von 40,91. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (45,16). Auch hier ist Marketing Alliance weder überkauft noch -verkauft (Wert: 45,16), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Marketing Alliance.


2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Marketing Alliance für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Marketing Alliance für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Marketing Alliance insgesamt ein "Hold"-Wert.


3. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Marketing Alliance-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 2,6 USD. Der letzte Schlusskurs (2,75 USD) weicht somit +5,77 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (2,54 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+8,27 Prozent Abweichung). Die Marketing Alliance-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. Unterm Strich erhält erhält die Marketing Alliance-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Marketing Alliance?


Wie wird sich Marketing Alliance nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Marketing Alliance Aktie.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
0,0088 $ 0,0075 $ 0,0013 $ +17,33% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US86272R1005 917370 0,098 $ 0,0020 $
Werte im Artikel
0,0088 plus
+17,33%
2,50 minus
-9,09%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 0,0088 $ +17,33%  22.10.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...