Erweiterte Funktionen


Das Magazin 'auto motor und sport' wird aufgefrischt




13.01.18 10:00
news aktuell

Hamburg (ots) - Die traditionsreiche Zeitschrift 'auto motor und
sport' (Verlag: Motor Presse Stuttgart) geht inhaltlich und optisch
neue Wege und passt sich den veränderten Leserbedürfnissen an. Das
berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business'
(www.new-business.de). Die Neuerungen sind erstmals am 18. Januar in
der 'auto motor und sport'-Ausgabe 3/2018 zu sehen. Parallel zur
Heft-Überarbeitung steigt der Copypreis der 14-täglichen Zeitschrift
von 3,90 Euro auf 4,20 Euro. Die beiden Chefredakteure Birgit Priemer
und Ralph Alex erläutern im 'new business'-Interview die Maßnahmen.

Schon auf den ersten Seiten präsentiert sich 'auto motor und
sport' in neuer Gestaltung und Struktur. Künftig führt eine lange
Intro-Strecke in jede Ausgabe hinein. Birgit Priemer: "Neben
Nachrichten und harten Fakten überraschen die vielen bunten Themen
rund ums Auto und die Mobilität - der Hefteinstieg wird von einer
reinen Nachrichten- zu einer echten Infotainment-Strecke."
Veränderungen gibt es auch im Test-Bereich. Ralph Alex: "Pro Jahr
messen und bewerten wir rund 550 Automodelle. Künftig werden diese
enorm aufwändigen Tests noch opulenter in Szene gesetzt - wir haben
da neue Layout-Philosophien und Bildsprachen entwickelt."

Das komplette Interview erscheint am 15. Januar in der 'new
business'-Printausgabe 3/2018.



Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178/2319953
scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...