Erweiterte Funktionen


Magazin: "Pizza-Connection" trifft sich am 9. November




19.10.16 17:32
dts Nachrichtenagentur

BERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Auch die so genannte "Pizza-Connection" bereitet offenbar ein Treffen vor: Die Politiker, die grundsätzlich einer schwarz-grünen Zusammenarbeit aufgeschlossen gegenüber stehen, wollen sich in knapp drei Wochen treffen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Demnach werden die Teilnehmer am 9. November zusammenkommen. Die Gruppe um den Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn (CDU), und den Außenpolitiker Omid Nouripour (Grüne) verstehe ihre Treffs nicht als Koalitions-Sondierungsrunde, sondern als "vertrauensbildende Maßnahme", hieß es dem Magazin zufolge bei den Organisatoren der Runde.



Zu dem Treffen sei auch CDU-Generalsekretär Peter Tauber geladen. Ob er kommt, ist laut "Focus" allerdings noch offen.







 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...