Erweiterte Funktionen


Lukrative Zeiten mit dem Kurzfrist-Trader (KFT)




17.07.17 10:27
boerse.de

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, „Die Kunden wollen laufende Erträge“, habe ich dieser Tage in der Reklame eines Geldinstituts gelesen. So leicht sind die „laufenden Erträge“ aber nicht zu besorgen. Zinsen auf Guthaben wie etwa Festgeld gibt es praktisch keine. Und die Renditen von erstklassigen festverzinslichen Papieren wie Bundesanleihen tendieren schon lange...

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...