Erweiterte Funktionen


Linken-Chefin Kipping: Start von Nahles ist missglückt




14.02.18 13:06
dts Nachrichtenagentur

über dts NachrichtenagenturBERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Linken-Chefin Katja Kipping hält den Start von SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles als mögliche Parteichefin für "missglückt". Die SPD-Spitze habe offenbar "noch nicht verinnerlicht", dass ein "Ende der Basta-Politik" überfällig sei, sagte Kipping der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstagsausgabe). Entscheidungen in Spitzengremien nach dem Prinzip "Top Down" seien "selten demokratisch", kritisierte Kipping.



Zur gelebten, innerparteilichen Demokratie in der SPD gehöre der "dringend notwendige Bruch mit der Politik der Agenda-Männer" und das "Ende des Durchregierens".


Foto: über dts Nachrichtenagentur




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...