Was sagt man dazu, Differential Brands?




20.09.18 00:28
Aktiennews

Differential Brands weist zum 18.09.2018 einen Kurs von 4,1 USD an der BörseNASDAQ CM auf. Das Unternehmen wird unter "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" geführt.


Unser Analystenteam hat Differential Brands auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Sentiment und Buzz: Differential Brands lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung war eher schlecht, es ließ sich eine negative Änderung identifizieren, was eine Einschätzung als "Sell"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Differential Brands in diesem Punkt die Einstufung: "Sell".


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 164,52 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Consumer Discretionary") liegt Differential Brands damit 163,17 Prozent über dem Durchschnitt (1,34 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Apparel & Textile Products" beträgt 0,05 Prozent. Differential Brands liegt aktuell 164,46 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Differential Brands. Die Diskussion drehte sich an vier Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An zehn Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Differential Brands daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Differential Brands von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
4,29 $ 3,90 $ 0,39 $ +10,00% 22.09./00:06
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US25374L1089 A2AD4U 6,89 $ 0,70 $
Werte im Artikel
4,29 plus
+10,00%
0,22 plus
0,00%
51,84 minus
-0,44%
16,88 minus
-0,71%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq 4,29 $ +10,00%  21.09.18
Stuttgart 3,32 € +0,91%  21.09.18
Frankfurt 3,25 € +0,31%  21.09.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...