Erweiterte Funktionen


Lena Meyer-Landrut wirbt für Bundeskanzlerin




17.09.17 00:01
dts Nachrichtenagentur

über dts NachrichtenagenturBERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Sängerin Lena Meyer-Landrut hat am Samstag auf Instagram und Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo "I love Raute" und dem auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gemünzten Spruch "Weil sie Frauen die Vision gibt, alles werden zu können" veröffentlicht. Die ESC-Gewinnerin von 2010 werde am heutigen Sonntag auch dabei sein, wenn Merkel eine Reihe von prominenten Unterstützern (unter anderem Ex-Nationalspieler Arne Friedrich und Sänger Heino) in Berlin empfängt, berichtet die "Bild am Sonntag". Es ist nicht das erste Mal, dass Meyer-Landrut für eine Politikerin wirbt: Im US-Wahlkampf hatte sie auf Instagram unter dem Hashtag #imwithher ihre Sympathien für Hillary Clinton bekundet.




Foto: über dts Nachrichtenagentur




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...