Erweiterte Funktionen


Kursgewinn bei DT. BETEILIG.AG NA O.N.-Aktie seit Eröffnung der Börse! Jetzt verkaufen?




15.02.18 14:25
Finanztrends

Einige Aktionäre wird es freuen. Bei Börsenstart lag die DT. BETEILIG.AG NA O.N.-Aktie bei 45,40 Euro. Vergleicht man das mit dem letzten Schlusskurs in Höhe von 44,95 Euro, ergibt sich eine Veränderung um 4,67 Prozent. Die Analyse des letzten Monats zeigt, dass sich die SDAX -Aktie um -9,69 Prozent verändert hat. Der aktuelle Kurs liegt bei 47,05 Euro.


Um ganze 32,55 Prozent verändert sich der Wert der DT. BETEILIG.AG NA O.N.-Aktie auf Jahressicht. Diese Mischkonzerne-Aktie hat eine Marktkapitalisierung von insgesamt 707.631.989 Euro. Der Höchstkurs der letzten 52 Wochen wurde am 19.01.2018 erreicht. Hier erreichte die Aktie einen Kurs von 52,30 Euro. Der perfekte Ausstiegszeitpunkt? Das 52-Wochen-Tief war am 28.03.2017. Die Aktie notierte dort bei 31,14 Euro. Mit dem heutigen Kurs von 47,05 Euro beträgt der Abstand der Aktie zum GD200, dem gleitenden Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage, immerhin 7,94 Prozent. Der GD 200 liegt im Moment bei 43,32 Euro.


Fundamental sollten Aktionäre beachten: Pro Aktie liegt der Gewinn aktuell bei 6,01 Euro. Die Dividendenrendite im Bezug auf den aktuellen Kurs von 47,05 Euro liegt heute bei 2,98 Prozent. Die Aktie der DT. BETEILIG.AG NA O.N. ist insgesamt in einem stärkeren technischen Aufwärtstrend. Daher empfehlen wir den KAUF.


Diese 3 Aktien werden bald boomen! Alles andere war gestern!


Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb starten diese 3 Aktien jetzt erst richtig durch! Diese 3 Aktien werden 2018 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern! HIER klicken!


3 Mega-Trends, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen!


  • Schnelle Gewinne!
  • 3 Mega-Trends, die die Welt verändern!
  • Ein perfektes Börsenjahr 2018!
Jetzt HIER klicken und die maximalen Gewinne sichern!

Ein Beitrag von Kaufsignal-KI.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...