Weitere Suchergebnisse zu "Kupfer COMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kupfer – Sentiment bleibt leicht skeptisch!




17.07.17 19:20
Finanztrends

Lieber Leser,


der Kupferpreis konnte bisher keine Nachhaltigkeit seines technischen Ausbruchs aus der Konsolidierungsflagge sowie dem 200-Wochendurchschnitt beweisen. Nach markttechnischen Kriterien bleibt der Ausbruch allerdings noch intakt. Per Wochenschlusskurs notiert der Preis weiterhin oberhalb der beiden relevanten Widerstände. Schauen wir in das Sentiment an der Terminbörse.


Nettolong-Position reduziert sich


In der vorletzten Woche hat sich die Gruppe der großen Spekulanten bullisch aufgestellt, sofern man den Aufbau der Nettolong-Position um 2.657 Kontrakte betrachtet. Davon wurden 9.821 Long-Kontrakte eröffnet, gleichzeitig aber auch 7.164 Short-Kontrakte eröffnet. Damit liess sich auch eine gewisse Skepsis erkennen. Per letzte Woche Dienstag zeigen die Daten bereits einen Abbau bei den Nettolong-Positionen von 4.339 Kontrakte. Davon wurden jedoch größtenteils Long-Kontrakte in der Höhe von 3.625 aufgelöst und 714 neue Short-Kontrakte eröffnet. Die gesamte Nettolong-Position fällt damit auf 12.006 Kontrakte. Das letzte Tief wurde bei 8.081 Nettolong-Kontrakte im Mai dieses Jahres verzeichnet. Damit bleibt die Nettolong-Position weiterhin auf niedrigen Leveln. Ein Ausbruch nach oben könnte auch den Ausbruch im Preis unterstützen.


Kupfer_170717


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


. . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" von Börsen-Guru Jürgen Schmitt kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.


Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden


Ein Beitrag von Rami Jagerali.


zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...