Weitere Suchergebnisse zu "FTSE 100":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS    


K+S-Aktie: Die Meinungen gehen stark auseinander!




17.05.18 16:49
Finanztrends

In einer aktuellen Analyse von Warburg Research hat der Analyst Oliver Schwarz für die Aktie von K+S ein Kursziel von 24,20 Euro ausgegeben. Der Analyst korrigierte damit sein bisheriges Kursziel von 24,60 Euro leicht nach unten, stuft die Aktie des Kaliproduzenten aber weiterhin mit „Hold“ ein.


Er begründete die Kurzielanpassung mit den ernüchternd ausgefallenen Finanzkennzahlen des Unternehmens. Gleichzeitig habe er auch seine ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.




zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
2,63 plus
+0,74%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...