Erweiterte Funktionen


K+S Aktie: Jetzt kaufen?




14.06.18 16:41
Finanztrends

Der Trend bei K+ S hat sich fortgesetzt. Die Aktie hat in den vergangenen Tagen den Kurs bei 23 Euro stabilisiert, so die Chartanalysten mit dem Verweis auf die erreichte Untergrenze. Damit ist der charttechnische Aufwärtstrend, der ohnehin nicht extrem stark war, sehr souverän verteidigt worden. Die Kurse waren relativ langsam, aber stetig geklettert. Daher sind Kursrücksetzer wie zuletzt nicht erschreckend. ... Mehr lesen?


Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...