Erweiterte Funktionen


JinkoSolar-Aktie: Wie stehen die Chancen auf einen Turnaround?




14.03.18 15:03
Finanztrends

Liebe Leser,


die JinkoSolar-Aktie hat einen holprigen Start ins neue Jahr hingelegt. Der Solartitel hat seit dem ersten Januar mehr als 20 % an Wert verloren. Das könnte nun eine Gegenbewegung nach oben begünstigen. Das Jahrestief befindet sich bei 16 USD. Im letzten Jahr stand die JinkoSolar-Aktie sogar über 30 USD. Ist eine Kursverdopplung realistisch?


Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Aktuelle Kursbewegung sieht vielversprechend ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...