Weitere Suchergebnisse zu "Able Energy":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate    


Jernigan Capital: Interessante Aussichten?




17.11.18 02:17
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Jernigan Capital. Die Aktie schloss den Handel am 15.11.2018 an ihrer Heimatbörse New York mit 20,46 USD.


Die Aussichten für Jernigan Capital haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Jernigan Capital 2 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben: 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Damit führen die jüngsten Analysen zu einem Gesamturteil von "Buy". Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 20,46 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 17,3 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 24 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Jernigan Capital erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 6,8 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Real Estate"-Branche sind im Durchschnitt um 4,38 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +2,42 Prozent im Branchenvergleich für Jernigan Capital bedeutet. Der "Financials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,38 Prozent im letzten Jahr. Jernigan Capital lag 2,42 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Branchen- und Sektorvergleich führt zu einem "Hold"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Jernigan Capital wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Jernigan Capital auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
0,0001 $ 0,0001 $ -   $ 0,00% 20.11./-
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US0037091024 756471 0,00010 $ 0,00010 $
Werte im Artikel
21,07 plus
+0,38%
0,00010 plus
0,00%
24,40 minus
-0,04%
89,38 minus
-0,40%
19,98 minus
-0,65%
11,94 minus
-1,49%
8,61 minus
-2,49%
5,66 minus
-2,79%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 0,0001 $ 0,00%  26.10.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...