Infogrames steigert operativen Gewinn deutlich, Aktie +14 Prozent




15.06.05 11:25
aktiencheck.de

Der französische Videospielehersteller Infogrames Entertainment S.A. (ISIN FR0000052573 / WKN 896876) erklärte am Mittwoch, dass er seine Ergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr verbessern konnte.

Der Nettoverlust in den zwölf Monaten zum 31. März reduzierte sich demnach von 31,5 Mio. Euro im Vorjahr auf 25,3 Mio. Euro, während der operative Gewinn von 2,6 Mio. Euro auf 22,2 Mio. Euro zulegen konnte. Der Umsatz ging um 14 Prozent auf 602,1 Mio. Euro zurück. Die Verbindlichkeiten wurden von 313 Mio. Euro im Vorjahr auf nun 189 Mio. Euro zurückgefahren.

Die Aktie von Infogrames Entertainment gewinnt in Paris momentan 14,29 Prozent auf 1,52 Euro.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...